Montag, 27. Dezember 2010

Heute ist der 27.12.2010

Hallo Leute ich bin wieder da

Heute war ein geiler tag heute habe ich mir eine neue Speicherkarte gekauft und habe mir erst mal Lieder darauf gemacht und dann habe ich auch noch mal Musik gehöhrt und gechatten habe ich auch noch und dann noch gechattet und sms geschrieben mir Maren und Julia und Marina mit der ich gestern unterwegs war das war auch voll geil ja ich weiß gar nicht was ich jetzt alles schreiben soll ich hbae heue so gut wie garnichts gemacht :d LOLOMATO Lachweg ach ja ich habe mir auch noch eine neuePC Maus gekauft und dann habe ich mein scheiß alten oc angeschlossen und von da schreibe ich auc gerade den text :D also das wars dann auch für Heute weil ich nicht weiß was ich schreiben soll :D Lach

Viel Spaß beim Lesen
Das wars erstmal für heute

Grüße dar lasse :D:D:D:D:D <3

Und noch ein Viedeo für euch zum angucken.

das Video muss doch eig.... geil sein oder nich okay ist es nicht okay ich sag mal es ist etwas GEIL

Soooooo das wars jetzt aber wirklich für heute also byebye

Grüße da lassen bitte ja danke :D:D:D:D:D:D<3<3<3<3<3<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen