Mittwoch, 29. Dezember 2010

Heute ist der 29.12.2010

So Übermorgen ist Sylvester hihi wird voll geil.Ach Marina ich wünschte du könntest Sylvester bei mir sein das würde mich echt freuen aber das geht ja leider nicht man schade.
Marina du glaubst gar nicht wie Froh ich bin das es dich gib,obwohl du so Weit weg bist.Ich kann dich noch sehen und trotzdem kannst du noch zu mir kommen und trotzdem haben wir auch noch Kontakt.Zuerst haben wir ja den Kontakt verloren aber eines Tages hast du dich mal wieder gemeldet und das war der Tag andem du wieder da warst.Ich dachte ich habe dich für immer und ewig verloren aber ich habe mich echt getäuscht zum Glück denn es ist nicht so JUHU freu hihi.Ich habe dich zum Glück wieder.Ich will hoffen das du das liest denn damit will ich dir zeigen wie wichtig du mir bist und wie froh ich bin das du auf dieser Welt geboren bist.Das ist echt jetzt kein Scherz.
HDGDL HDMHDL HDL HDÜADL.

So das wars für Heute mach mir bitte Komentare und liest euch meine Seite durch und kommt jeden Tag wieder und Marina du bist die beste und Maren du natürlich auch und Florian HDGGGGGGGGGDL.

Grüße da lassen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen