Donnerstag, 30. Dezember 2010

Ein Tag vor Sylvester

Morgen ist Sylvester JUHU freu mich schon.

Maren du bist einfach nur dir beste und ich bin froh das es dich giebt und ich kann alles mit dir mache ich kann mit dir Lachen,Weinen,Jubeln,Feiern,Laber und was weiß ich noch ich kann alles mit dir machen und wen ich bei dir bin dann fühle ich mich Pudel wohl wen ich bei dir Zuhause bin da kann ich mich echt wie in mein richtiges Zuhaue fühlen und mir diesem Text möchte ich dir Zeigen wie wichtig du mir bist.
Wen wir Streiten dann kann ich nicht lange auf dich Sauer sein eher gesagt ich kann nicht auf dich Sauer sein.
Ich kann alles mit dir machen egal was es ist,ich kann mit dir scheiße Bauen ich kann alles mit dir machen einfach nur alles mit dir machen ich bin Happy das wir zwei wieder vereint sind und das wir uns nicht mehr Streiten.
Du bist einfach nur die beste und du bist meine Schmester Maren ich hab dich maga HaMMer dolle Lieb.
Ich bin so froh das du Geboren bist.

So und das ist mein ABF Maren:

                                     Maren HDGDL HDMHDL HDL deine Mareike


So das wars für heute wiede ich habe euch alles ganz dolle Lieb und Maren dich mehr mehr als Lied dich habe ich ganz ganz dolle Lieb.

Grüße da lassen Danke schön.

Bis dann bist Morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen