Samstag, 25. Dezember 2010

Ein Tag nach Weihnachten

Hallo na wie gehts euch heute so?
mir geht es super weil weil ich super geschenke bekommen habe :D LOL und es ist leider Weihnachten morgen zuende *wein* ich will nicht  das Weihnachten wieder zuende ist manno kann nicht jeden tag weihnachten sein ich will das jeden tag Weihnachten ist :D hihi lolomato ich frei mich voll ka wieso.

Heute haben wir dick und fett gegessen bis wir Kugel rund waren und dann haben wir noch geschenke von meiner Oma und meinem Opa und meinem Onkel und von der Freundin von meinem Onkel bekommen :D.

Und wir haben noch Rumgegammelt :D *lach* mir ist voll LW und ich bin sau Müde :D wir haben den Tannenbaum in der Stube an und sitzen alles schön gemüdlich in der Stube zusammen und gucken srichtig schön und toll Fehrnseher  freu mich schon voll wieder aus die Schule :D aber wen dann die Schule angefangen ist dann wümsche ich mir so schnell wir möglich das die Schule wieder zuende ist :D

Das wars für Heute guckt Morgen nochmal rein und dann bin ich auch wieder Glücklich *freu*

Gruß da lassen HEGDL HEMHDL HERDL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen