Sonntag, 26. Dezember 2010

Zwei Tage nach Weihnachten

Hallo heute was meine aller beste Freundin Marina bei mir und ich bin echt froh das es sie giebt denn ich kann ihr alles erzählen egal was es ist dann sind wie zuihrer Freundin Laura gegangen und sind mindesten 2 Stundcen herum gelatscht :D und dann haben wir Laura nach Hause gebracht und dann sine wir wieder zurück gelaufen und haben auf Marinas Mama gewartet und dann ist sie mit ihrer Mama nach Hause gefahren und dann habe ich noch auf dieser Seite geschriben was hir steht.
Dann bin ich in dir Stube gegangen und haben mit meinem Bruder etwas TV geguckt ja und dann so um 00:00 Uhr will ich ins Bett ja und bis da hin werde ich noch viel viel Spaß haben freu.

Das wars dann auch erst mal für heute.

Gruß da lassen



einfach nur ein geiles Lied freu freu freu freu freu freu freu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen