Dienstag, 4. Januar 2011

hihi Heute ist der Tag der Abrechnung

Heute war meine ABFFL bei mir und wie haben eine Internetseite für sie erstzellt beil sie den 2 Tag jetzt schon bei mir gepennt hat.
Vor gesten habe ich bei ihr gepennt und das war richtig richtig richtig geil weil wir mitten in der Nacht mindestens 3 mal den DVD Player angeschlossen weil ich nicht Pennen konnte und wir haben noch PS2 gespielt ja und dann haben ich endlich mal gepennt :D <3 hab euch ganz ganz dolle Lieb dann hat Maren 2 Tage nacheinander bei mir gepennt jsa und dann haben wir die erste nacht die ganze Nacht vorm Lebbi und die PS2 gehockt und so gegen 4 sind wir dann Schlafen dann haben wir den ganzen Tag rumgegammelt und dann haben wir Abends um ka so um 2 Uhr oder so Pic,s für meine Seite gemacht ja  und dann habe ich meine Hompage gemacht und habe das da reingeschriegben was hier steht :D voll LOL.
Wen Maren bei mir ist dann kann ich mich endlich mal richtig frei sein und wen ich mit anderen zsm bin dann kann ich das nicht sein wen ich und Maren zsm sind dann kann ich endlich ich sein dann muss ich nicht die vernünftige spielen dann kann ich richtig die sau raus lass und so sein wie ich bin ich hasse es wen ich mich so richtig tun muss als wen ich ka richtig anstendig wär ja ich kann euch ja mal das Pic von mir und Maren mein ABFFL rein stellen okay und mit diesem Text will ich ihr auch zeigen wie wichtig sie mir ist ja sie ist halt eine Schwester für mich alswen wir so richtig verwant wären ich hab sie einfach mega mega dolle Lieb und wen sie bei mir ist dann kann ich ich sein und wen sie nicht da ist dann fühle ich mich einsam keine Ahnung und nur dieses Lied ist für sie damit sie sieht wie wichtig für mich ist
                                   
                                         Das ist für Maren meine Süße die mir über alles wichtig ist.

So Maren das meiste was hier drinne Steht das ist alles nur für dich weil du mich echt wichtig bist.

Liebge grüße da lassen das ist die Seite von ihr

Bitte da ist auch ein Pic von ihr auf ihrer Seite ist auch ein richtig HaMMer geiles Pic von ihr. 
Grüße Da lassen 

Maren du bist einfach die beste auf der ganze Welt.
Kommentare machen bitte.
LG ICH  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen