Freitag, 7. Januar 2011

7.1.2010

Also Heute war ich das erste mal wieder zu Schule nach fast 3 Wochen :D *Lach* heute was es voll geil in der Schule wie noch nie ey weil wir haben mit Schokorigel geworfen und haben die durch die gegend getreten war einfach nur geil :D . Heute habe ich noch als ich von der Schule gekommen bin Essen gemacht für Mama und Papa und Dennis ja und das hat auch voll Lecker geschmeckt ja und dann habe ich danach noch etwas gechattet und habe dann noch mit Maren getelt und dann habe ich voll gegen undere großen Schrank im flur getreten und jetzt habe ich aua bubu das tut voll weh und jetzt hunpel ich etwas aber nur ein ganzganz kleiner bisschen aber nur zum glück :D joa.Dann habe ich noch mit meine Freundin Lena geschrieben und mit meinem Schatzy :D war voll LOL der ist schlecht gelaund :D ka wieso er schlecht gelaund ist KA muss mich keiner fragen ja und dann habe ich noch meine MAMA bei ihrer Arbeit geholfen und dann hatten wir so um 7 Uhr frei sind wir nach Hause gefahren  und dann bin ich wieder vorm Lebbi gegangen und habe wieder gechattet und ja jetzt trage ich hier was ein und höhre dabei Musik und Chatte noch nebenbei .

So das wars für heute und Morgen giebt es wieder einen tolle und langen Text okay

Grüße da lassen schreibt doch auch mal ein Kommentar okay

Gruß ICH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen